Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Worin unterscheidet sich denn der Internet-Kauf von einem Kauf im Kaufhaus in unserer Stadt ?
Darin, dass man mit den Verkäufern reden kann.
Hier wurde mir auch ohne Probleme die zwei Pfannen abgenommen und ein Garantiebeleg ausgefüllt.
Die Pfannen sehen zwar noch gut aus, aber das Problem ist scheinbar bekannt.

Ich bin mal gespannt, ob wir die Pfannen ersetzt bekommen. Am liebsten wäre uns eine Guschrift.
Hätte ich wie so oft die Pfannen im Internet gekauft, dann hätten wir doch recht umständlich die Pfannen reklamieren müssen.

WMF Pfannenset Komplett Preis 99 Euro

Wenn ihr in Nürtingen gute Pfannen und Töpfe kaufen wollt, dann könnt ihr entweder zur Frau ...im Kaufhaus Hauber gehen, oder beim Henzler in der Stadtmitte









Kaufhaus Hauber

Kirchstraße 34, 72622 Nürtingen
07022 30060


Haushaltwaren
Alles für den Haushalt. Für die Küche und den gepflegt gedeckten Tisch.
Teller, Besteck, Töpfe, Pfannen, Gläser, Porzellan und vieles mehr. Von namhaften Markenherstellern wie WMF, Kaiser-Backformen, Silit, Villeroy & Boch, Thomas uvm.
Hier kann die Hausfrau nach Herzenslust shoppen

Öffnungszeiten
Heute geöffnet von 09:00 bis 18:30 Uhr
Das Kaufhaus Hauber hat von Montag bis Samstag für Sie geöffnet:
Montag – Mittwoch
9:00 Uhr – 18:30 Uhr
Donnerstag & Freitag
9:00 Uhr – 19:00 Uhr
Samstag
9:00 Uhr – 16:00 Uhr
Samstage vor Advent
9:00 Uhr – 18:00 Uhr
Bitte beachten Sie die gesonderten Öffnungszeiten an Heiligabend und an Silvester.





https://www.google.de/maps/uv?hl=de&pb=!1s0x4799952b700e0a25:0xc69c32ddb5f81352!2m5!2m2!1i80!2i80!3m1!2i100!3m1!7e1!4shttps://plus.google.com/116198756981195186221/photos?hl%3Dde%26socfid%3Dweb:lu:kp:placepageimage%26socpid%3D1!5sn%C3%BCrtingen+kaufhaus+hauber+-+Google-Suche&sa=X&ei=DfHXU9HdFujmywOz64DYDw&ved=0CNMGEKIqMGo

Mobile
»
Spannungen am Elektro-Massage Gerät
»
Angst vor der Ampel. Meine Analyse
»
Test: Wir testen den Vileda Akku Besen 2 in 1 Akkubesen und Staubwischer
»
Lidl Grandino Cookiis Gewinnspiel
»
Aldi Backofen und Kaminreiniger

.