Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Aktuell gibt es wieder ein gebrauchtes Burton Custom Snowboard unter ebay


Der einzige Nachteil wäre der Schnitzer unten in der Lauffläche



http://www.ebay.de/itm/Burton-Snowboard-Custom-160cm-/141372002382?ssPageName=ADME:SS:SS:DE:1120

hier der Auktionstext :
Ich biete hier mein gebrauchtes Burton Custom Snowboard zum verkauf an.
Es weist die normalen abnutzungsspuren auf.
An einer Stelle entstand ein kleiner Riss, welcher geklebt wurde (siehe Bilder).

Eine transparente Plastik-Schutzhülle gibt es auch noch dazu. Diese ist nur an einer Stelle eingerissen, lässt sich aber trotzdem noch bestens verwenden.
Übrigens, ich biete auch noch passende Burton Freestyle Bindungen sowie coole Forum Snowboard-Boots in separaten Auktionen an.. Reinschauen könnte sich also lohnen.. ;)


Mobile
»
Donnstetten ist geöffnet 2016-01
»
VÖLKL SELECTA 15 Powder Snowboard
»
Firefly Gewinne und Gestalte dein Snowboard
»
The Mini Mini-Snowboards unter ebay
»
Bei Pleasuremag ein Völkl Jibby Snowboard gewinnen

.