Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#


Als ich heute in den Briefkasten sah, fand ich eine schöne und überraschende Post.
Ich wurde tatsächlich daran erinnert oder angeregt, mit meiner Erfindung Verfahren zur Herstellung von Kohlenwasserstoffen
An der Ausschreibung zum Erfinderpreis teilzunehmen.

Erfindungsreichtum hat seinen Preis
Vom Prof. Arthur Fischer und Dr.Nils Schmid.


Hier können private Erfinder aus Baden Würtemmberg am Wettbewerb teilnehmen. Leider ist die Anzahl an „privaten“ Erfindern eine schrumpfende Zahl, deshalb wird man jetzt direkt beworben.
Das passt schon.
Immerhin hat irgend ein Automatismus mich in diese Anschreibliste geführt.
Wenn ich es recht bedenke, könnte ich meine FreeAngle Bindung oder der Torsionskern bei Snowboards reinbringen. Aber ich glaube eh nicht, dass man da was gewinnt.
Oder doch ?




Mobile
»
Elektrische Durschlagfestigkeit bei Kupferlackdrähten Grad 2
»
Vergleich der Drahtdurchmesser von Kupferlackdraht
»
3D Drucken ohne Stützstruktur
»
3D Spule Spulenkörper in Qidid 3D X-MAX
»
3DJAKE Filamente zum 3D Drucken

.