Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Über hundert Jahre alte Eiche vergiftet

Hatte ich nicht vor zwei Wochen in der Nürtinger Zeitung davon gelesen, dass irgendwo einer eine Eiche getötet hat, indem er ein Loch in den Stamm gebohrt hat und dort wohl Gift reingeleert hat?
Glatt fahre ich an dem Baum vorbei.
Aber wer macht das ? einen Baum töten?
Ein Baummörder, Baum-Mörder? Gibt es so etwas?
Ein Nachbarschaftsstreit, einer der einen anderen zu grunde tiefst haßt und einen Schaden anrichten will.
Hier ein paar Fotos von dem Höhenweg, an dem einer seinen Untrieben nachgehen wollte.

Es ist der Radweg oben in Köngen am Ortsende in Richtung Minigolf-Platz.



Ort: oben in Köngen

Da oben gibt es nur Bäume und ein paar Schrebergärten.
Das macht doch alles nur wenig Sinn, oder ?

Ich glaube man sieht es sogar schon auf diesem Google Maps Foto, dass der Baum sich verfärbt hat.



Hier zur Karte


Mobile
»
Stromausfall in Nürtingen. Was nun?
»
Google Maps: Jetzt neue Google Bilder vom Baumarkt von uns hochgeladen
»
Nürtingen: Angeln im Baumarkt
»
Der neue Nürtinger Biergarten am Neckar 2016
»
FKN Nürtingen: So werden in Nürtingen neue T-Shirts gedruckt

.