Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Bratpfanne von Woll Test

Ich teste doch so gerne. Deshalb habe ich jetzt die neue Bratpfanne von der Firma Woll zum ersten Mal getestet
Zum ersten Versuch hatte ich Bratkartoffeln mit Käse gebraten.
Hierzu hatte ich aber noch Öl dazu gegeben, da die WMF Pfanne ansonsten immer angebrannt war.
Faktisch war das Öl absolut unnötig und sogar zu viel.



Wenn man sich das anschaut, dann klebt nichts fest.


Danach habe ich die Pfanne absichtlich auf der obersten Stufe 3 den Rest durchbraten lassen.
Spätestens jetzt, wenn es so heiß ist , brennt es normalerweise an



Aber auch auf der höchsten Stufe ist nichts angebrannt.

Und das Material, die Beschichtung ist immer noch ganz




Mich interessiert schon, warum die Pfanne besser sein soll als die vorige Teflon-Pfanne oder einfache Keramik-Pfannen

Die Robustheit der Pfanne gegenüber Hitze und die Antihaftbeschichtung werden beschrieben in
http://www.woll.de/Herstellung-Made-in-Germany/


Schnittfestigkeit: ..werden in einem aufwändigen Hightech-Verfahren Aluminium-Titan-Oxyde (bzw. Diamantkristalle bei Diamond's Best) mit einem 20.000 °C heißen Plasmastrahl auf die Produktoberfläche aufgebracht, die unsere Produkte extrem schnittfest machen
Antihafteigenschaft:
Schnitt- und abriebfeste, PFOA-freie TitanPlus-Hartgrundversiegelung mit hervorragenden Antihaft-Eigenschaften
Mobile
»
Extremer Schimmel in der Philips Sonicare AirFloss
»
Haushaltsdampfreiniger von Sichler. Wird jetzt alles sauber
»
Aldi Keramik Messer abgebrochen Erfahrungen Test
»
Spieletest: Dino-Deal, Saurierstarker Kartenkampf
»
Spieletest: Kosmos Einfach Genial das Kartenspiel

.