Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Tausche gegen Gummibärchen 10 Kinder-CDs von Löwenzahn mit Peter Lustig

Ich tausche diese 10 Spiel und Lern-CDs von der Fernsehserie Löwenzahn mit Peter Lustig gegen einen Pack Gummibären.
Besonders für Kinder im Alter von 5 bis 8 Jahren zu empfehlen.
Die Kinder können dort den Bauwagen entdecken und Basteln und Kochen durchprobieren.
Rätsel lösen und vieles mehr.

Meine Kinder haben das sehr gerne gespielt, und es unterscheidet sich von den Jump and Run und Action Spielen, dadurch dass eben kleinere Kinder hier was lernen können und auf Entdeckungsreise gehen können.

Die CDs sind alle in Ordnung.
Die CDs laufen auf Windows Rechnern (hier gezeigt auf einem Windows 7 aber auch auf Windows XP und Windows 8)


Die CDs kann man abholen unter
Rümelinstraße 25 , 72622 Nürtingen, Raimund Popp Telefon 07022 9319004 oder email raimund@rue25.de



Hier die 10 CDs. Leider nicht alle der Reihenfolge nach, aber einzeln gut bespielbar



Hier das Screenshot der CD nummer eins auf einem Windows 7 PC

Mobile
»
Verkauft: Maße zur Lederjacke, ebay
»
Verkauft: Schwimmweste 50N für Kinder Jugend
»
Verkauft: Verkaufe Echte Lederjacke mit langem Reißverschluss, Größe L-XL
»
Blaue Ikea Schaukelbanane Mane mit Flauschbezug
»
Verkauft: Verkaufe Kinder Neopren Shorty Größe 38

.