Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Heute gesehen bei ebay

Jetzt gibt es Burton Mini Snowboards . Allerdings ist die Länge nicht mini mit 158 cm.
Mal sehen wann die Freestyle Free Angle Bindung herauskommt

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=301292884740&ssPageName=ADME:SS:SS:DE:1120
Limitiertes MINI Burton Snowboard zu verkaufen – weltweit nur 300 Stück.
Länge 158cm.
Dieses Freestyle- Snowboard wurde von MINI zusammen mit Burton entwickelt, ist eine streng limitierte Ausführung. Material analog herkömmlicher Burton-Boards, aber sehr stylisches Design - genau das Richtige für einen MINI-Fan oder Fahrer!
Modell Burton Clash mit Cruise Control Technologie für souveränes Drehen und Landen.
Das Board ist originalverpackt und nagelneu. Ich finde es einfach zu schade zum Fahren, daher möchte ich es verkaufen.
Mobile
»
Die schönste Einzeigeruhr die es gibt
»
Mein Test: LG Sports Wax -Iron 2200 Wachseisen, Wachsgerät für Snowboard und Ski
»
Auf und davon: die Jugend-Skifreizeit fährt nach Pitztal
»
Tutorial: Montieren einer Drehbaren Snowboard Bindung auf ein Burton SuperHero Snowboard
»
Wie macht man aus zwei weichen Boards ein passendes Snowboard?

.