Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#


Graffiti steht ja oft im Ruf von Underground Bewegungen und speziellen Szenen.
In Nürtingen wird aber auch das ganze positiv gestaltet und gelenkt. Ich weiß nicht wie das stattfindet und funktioniert, aber jetzt habe ich endlich
den Blogg gefunden, in dem die Arbeiten zusammengefasst werden.

Zumindest sind sehr viele Arbeiten von dort.
http://go4graffiti.blogspot.de/

Ich glaube, jeder Nürtinger hat es schon gesehen, so bunt und farbenfroh.
Graffiti gut gestaltet am richigen Fleck : Die Trafo-Stationen am Stadteingang.



Trafohäuser der Nürtinger Stadtwerke 2012
Trafohaus Oberensingen Sommer 2012

Oktober 2012 Trafohäuschen in der Bachhalde in Zusammenarbeit mit Sic und den Kids und Teens des Jugendkellers Enzenhardt






Trafohaus Nr.3, Graffitiprojekt Jugendkeller Enzenhardt, Nürtingen
Vielen Dank an die Stadtwerke, die uns alles bezahlt und ermöglicht haben, danke an den Jugendkeller Enzenhardt und Johannes Jahn, der alles so toll mitgeplant hat und sich volle Kanne engagiert. Danke an alle Teilnehmer und meine Kollegin Antonia. Ihr wart super!


Auftragsarbeit im neuen Atelier
habe ein neues, wunderschönes atelier am fluss. kommt mich besuchen :)



Unterführung Nürtingen "Unterwasserwelt" 2011/2012
In Zusammenarbeit mit der Musik-und Jugendkunstschule Nürtingen und Sic
Mobile
»
Stromausfall in Nürtingen. Was nun?
»
Google Maps: Jetzt neue Google Bilder vom Baumarkt von uns hochgeladen
»
Nürtingen: Angeln im Baumarkt
»
Der neue Nürtinger Biergarten am Neckar 2016
»
FKN Nürtingen: So werden in Nürtingen neue T-Shirts gedruckt

.