Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Botta UNO weiß preisgekrönte Designeruhr 24 Stundenanzeige Einzeigeruhr

20. Sep. 2014 11:45:00 MESZ

Vorreiter der Entschleunigung
Bereits 1986 entwarf Klaus Botta das Anzeigeprinzip der UNO Armbanduhr. Wie sich später herausstellte, hatte er damit die weltweit erste Armbanduhr nach dem Einzeigerprinzip entwickelt. Die UNO wurde zu einem Bestseller - und mit internationalen Designpreisen überhäuft. Auch wenn die UNO eine regelrechte Welle an Einzeigeruhren anderer Hersteller auslöste – sie bleibt einzigartig und vor allem: Das Original.
NP: 298€

http://www.ebay.de/itm/Botta-UNO


Mobile
»
Limitierte Einzeigeruhren von Schauer
»
Neuauflage der UNO Einzeigeruhr von Botta
»
Die neue Botta Nova ist fast schon gut
»
Defakto Uhren Struktur mit 3 Zeigern und Standard Einzeigeruhr
»
2014-09-20 Botta Uno Einzeigeruhr bei Ebay 92 Euro

.