Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

fehlt nur noch die Briefmarke und dann ab zur Post


Dieses Wochenend habe ich einen Weg gefunden, wie man die Herstellung von recyclebarem Ökotreibstoff verbessern kann.
Ökotreibstoff ist hier Methanol/Ethanol hergestellt aus Kohlendioxid/Treibhausgas durch Strom aus erneuerbaren Energien (Windkraft und Photovoltaik)

mit meiner Erfindung lässt sich die Conversionsrate wesentlich verbessern. Zunächst bin ich aber mal froh, dass mir mein Keller bis jetzt noch nicht um die Ohren geflogen ist.

http://www.air2oil.com/Details?d=162&a=2&f=51&l=0&t=Patent-zu-verbesserter-MeOH-Methanolherstellung

Mobile
»
Kohlenstoff-Spitzen erzeugen effektiv Benzin aus CO2 und Wasser
»
Messung eines verbesserten Katalysators zur Herstellung von Methanol aus Kohlenstoffdioxid
»
Heute geht mein Patent raus zur Herstellung von Ökobenzin aus Windkraft oder Solarstrom
»
Turbo zur Herstellung von Öko-Treibstoff
»
Galliumoxid plus Nickel und die Welt ist gerettet

.