Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Nürtingen wählt den neuen Gemeinderat und somit neue Stadträte
 
Neue Leute braucht das Land : ?
Ok .. dieses Jahr stellt sich die NT14 auf.
Ich habe einen Flyer, habe was in der Zeitung gelesen, doch im Internet ? da habe ich noch nichts gefunden.
 
 

Wichtige Auszüge finde ich :
<..>
Die Belange der Bürgerschaft haben Vorrang vor persönlichen oder parteipolitischen Interessen. Die Gruppe NT 14 setzt sich für ein politisches Verfahren ein, in dem jede und jeder am Ende nach bestem Wissen und nach seinem Gewissen entscheiden kann.
</..>
 

width=881

Hier was in der Nürtinger Stattzeitung
http://www.nuertinger-stattzeitung.de/index.php?link=news_detail&selCat=3&nid=1443&PHPSESSID=01872da84c23c82a4452bebf3338c83d
 

width=879

Hier in der Nürtinger Zeitung
http://www.ntz.de/nachrichten/nuertingen/artikel/nt14-waehlt-liste-fuer-kommunalwahl/

width=877
 

 

 

 
 
 
Mobile
»
Wahl 2016 Landtag Baden Württemberg am Super-Sonntag
»
Wahlergebnisse Nürtingen Gemeinderat
»
Wahlergebnisse : Nürtingen hat den Gemeinderat gewählt
»
heute wird gewählt in Nürtingen : Wahl 2014
»
Nürtingen Wahl 2014 : Wörth Areal mit Hochhäusern in der ersten Reihe ?

.