Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Kann ich Quitten auch direkt entsaften ohne zu kochen? Einfach direkt in den Entsafter?

hier zunächst mal meine Recherche im Internet. Die meisten Foren wie Chefkoch und Co sagen, dass man es auf verschiedenen Halbwahrheiten nicht könnte.
doch wenn man weiter sucht, dann stellt man fest, dass es sehr wohl geht, und die meisten Leute halt nicht gewohnt sind die Gebrauchsweisen im Alltag zu ändern.
Hier meine erste Erkenntnis, dass es mit dem Gastroback gehen müsste. Der Versuch wird aber heute noch bestätigt.

Der Gastroback 40128 Design Multi Juicer Digital VSDC im Test

In unserem Test zeigte sich, dass das Gerät auch mit äußerst harten Quitten umgehen kann. Nach dem Vierteln der Quitten war es kein Problem, diese mit dem Gastroback Gerät zu Saft zu verarbeiten
  • è Hier muß man aber sicher Geräte mit mindestens 1300 Watt nehmen. Ich probiere es heute mal mit der Version die 900 Watt hat



http://www.expertentesten.de/der-gastroback-40128-design-multi-juicer-digital-vsdc-im-test/




Design Multi Juicer Digita

  • XXL-Einfüllschacht (84 mm) – jetzt 12% größer!
  • ganze Äpfel, Möhren und andere Früchte in Sekunden
    entsaften – kein Vorschneiden mehr nötig
  • mit Digitalanzeige
  • variable Geschwindigkeit
  • 1.300 Watt Profi Motor / elektronisch geregelt
  • Edelstahl-Mikro-Sieb für feinste Säfte, Reibe titanbeschichtet (TiN)
  • NEU : Smoothie-Set optional erhältlich
  • 3 Liter Tresterbehälter
  • formschöne Saftbox mit Skalierung (200 - 1200 ml)
    und Schaumabstreifer, für die Aufbewahrung im Kühlschrank geeignet
  • Saftauslauf mit Spritzschutz
  • Edelstahl Design
  • schnelle und einfache Reinigung (spülmaschinengeeignet)
  • inklusive Rezeptideen und Reinigungsbürste


http://www.gastroback.de/produkte/details/22/1/entsafter/design-multi-juicer-digital.html



http://www.redcoon.de/B145046-Gastroback-40128-Design-Multi-Juicer-Dig_Entsafter?refId=pla&utm_source=base.de&utm_medium=SEA&utm_campaign=cpc&xtor=SEC-35&gclid=CjwKEAjwqO-gBRCEyp2Fufm0lBASJAAZrX-5Z-4bSEPytzSVYAjgl_-mcyBir4knGC_AIC7_ZBIb9BoCMuTw_wcB
Mobile
»
Versuch 4: Schimmel mit Natronlauge bekämpfen
»
Test Versuch 3: Schimmel entfernen mit Alkoholen
»
Schimmel im Haushalt entfernen: Wasserstoffperoxid
»
Test Schimmel in Silikonfugen entfernen: Essig und Essigsäure
»
Gehwegplatten bei Kemmler Zizishausen Nürtingen Stuttgart

.