Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Leider hat das Nürtinger Weindorf auch seine Schattenseiten, die hoffentlich für das Nürtinger Weindorf 2015 im voraus geklärt und vermieden werden
Im Facebook gibt es einen Feed der zeigt, wie zum Teil das Abwasser einfach aus dem Zelt fließt. Sei es weil jemand innen die Sabberbrühe unter dem Zeltvorhang rausspült oder
Weil jemand das nicht so genau nimmt.

Aber sicher ist, dass das Weinfest nur Ein Teil der Nutzungen der Stadtmitte ist und somit sollten sich doch alle Beteiligten auf die Randbedingungen achten.
Es ist eben kein Halli-Galli Fest und der Rest wird über Bord geschmissen, sondern ein Fest integriert in einem schönen Ambiente.

Ich hoffe dass der Mangel im Jahr 2015 gleich gar nicht vorkommt und auch von allen Seiten ernst genommen wird.
Zunächst denke ich mal, dass es eher ein Versehen ist, über das man reden kann und sollte.

Aber wie das in 2015 gehandhabt wird, das wird man sehen.
So auf jedem Fall nicht. Da bin ich mir sicher.
Wenn ich der Veranstalter wäre, dann würde ich dort kurz antworten und Bescheid geben, dass das natürlich nicht mehr vorkommt, weil es sicher für alle unschön ist.
Aber was die Leute so machen, das kann ich einem ja nicht vorschreiben.
Die Welt ist jedenfalls klein und so sollte das sicher bis zum nächsten Event "weggewischt" sein. (Das Thema natürlich)
Übrigens ein kleiner Tipp: Unschöne Beiträge in Facebook und im Internet können auch gelöscht werden, wenn es erledigt ist
(Archiviert 2014)
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=734924843224145&set=pcb.734925166557446&type=1&theater




https://www.facebook.com/bernhard.wolf.353
Mobile
»
Ausstellung und Aktion an der Freien Kunstschule FKN in Nürtingen 2016-07 Teil 1
»
Neckar Festival mit Top Bands nächste Woche 26. 27.Juni 2015
»
Kulinarisches nach der Slowfood Messe beim Anrudern im Ruderclub Nürtingen
»
CDU lädt ein zur Vorberatung im Thema Bahnstadt Nürtingen
»
Santa Lucia in Nürtingen am 14.Dezember zur Winterwende

.