Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Stiebel Eltron Kochendwassergerät
5K steht für die Kunststoff Version, das heißt der Behälter ist nicht aus Glas sondern Kunststoff. Vielleicht hält dieser aber auch die Wärme ein paar Minuten länger.

Gestern bestellt, heute geliefert.
So schnell kann das sein. Ich hatte noch 143 Euro bezahlt, heute kostet es schon 178 Euro.
Die Sendung ist auch schon heute morgen um 9 Uhr angekommen.

Folgend das Unboxing :



Der Behälter ist aus Kunststoff.
Das sieht zunächst ein wenig einfach aus, aber dürfte die Funktion sicher erfüllen.



Die Teile, Armaturen sind alle aus Plastik, entgegen meiner Annahme, dass es ummanteltes Metall wäre.
Aber so gesehen sind viele Teile in der Küche aus Plastik (Kühlschrank).



Der Füllhebel für den Wasserbehälter

Durch das Heben den Hebels läuft Wasser in den Behälter.
Der Hebel ist aber nicht durch eine Feder gekoppelt sondern muß nach oben und dann auch nach unten gedreht werden. Er ist also nicht selbstschliessend



Das Gerät habe ich gestern bei ebay morgens gekauft
Wobei ich 143 Euro bezahlt habe. Scheinbar ist der Preis gestiegen

Preis: EUR 143,86


Mobile
»
Versuch 4: Schimmel mit Natronlauge bekämpfen
»
Test Versuch 3: Schimmel entfernen mit Alkoholen
»
Schimmel im Haushalt entfernen: Wasserstoffperoxid
»
Test Schimmel in Silikonfugen entfernen: Essig und Essigsäure
»
Gehwegplatten bei Kemmler Zizishausen Nürtingen Stuttgart

.