Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#
Dieses Jahr ist der schöne Autofreie Sonntag im Tiefenbachtal mit viel Regen versehen.
Aber ein besuch der Veranstaltung hat sich dennoch gelohnt. Nur das nicht ganz so viel los war.
Das Seifenkisten-Rennen wurde leider wegen des Regens abgesagt, da es ein wenig unsicher wäre.

Erst mal Luft in die Karre von Rose. Wie schafft Sie es denn jedesmal, dass da keine Luft im Rad ist.


Blitz-Ventile. Wer hat denn das verzapft.


Raus aus Nürtingen


Am Ausgang der preisgekrönte Bau. Irgend ein Architektoischer Preis. Genaues weiß ich nicht mehr.


Streckenkontrolle.
Frage : was für ein Scheißwetter ist das denn dieses Jahr.
Ja, leider Pech gehabt.


Sonderfahrzeuge am eingang.
Wer kommt drauf, für was das vorige Fahrrad gut ist ?.. (ich weiß es)


Der Nürtinger Obst und Gartenbau Verein.
Mit Zuckerwatte und Pedalos


Ein Abstecher zur Baumschule Hiller


Design Bäume.. super geschnitten


Zwischenstand
Fahrräder vom Zweirad Eckstein
Mit Elektroantrieb E-Bikes, Pedalos


Jetzt probe fahren
Bulls Mover


Pfadfinder : Pfannkuchen und Bratwüste, was zum trinken und viel spaß
Gegenüber der Stand vom Czernoch


Stadtmobil in Nürtingen
Car-Sharing (war ich auch schon dabei. Ist recht gut und praktisch.)



Jäger und Jagdverein


Der Kräuterbühl ist leider immer geschlossen am Autofreien Sonntag


Irish Folk
Mit einem Multibike für Fahrer in alle Richtungen


Traurige Sache mitten im Tiefenbachtal


Ein paar Fahrzeuge von den Seifenkistenrennen, das leider nicht stattfand wegen Regen



Ein Naturdenkmal
Die Eiche im Buchenwald


Pfadfinder finden immer einen Weg
Um Pfannkuchen zu machen.
Das Feuer war ausgegangen


Noch was ganz supergutes bei der Rückfahrt

Zuckerwatte in der Nahaufnahme

Wie funktioniert das nur? Da sind wir leider nicht drauf gekommen



Ich hoffe es wird nächstes Jahr endlich ein schönes Jahr. Ein Sommer, wie er früher einmal war
Mobile
»
Ausstellung und Aktion an der Freien Kunstschule FKN in Nürtingen 2016-07 Teil 1
»
Neckar Festival mit Top Bands nächste Woche 26. 27.Juni 2015
»
Kulinarisches nach der Slowfood Messe beim Anrudern im Ruderclub Nürtingen
»
CDU lädt ein zur Vorberatung im Thema Bahnstadt Nürtingen
»
Santa Lucia in Nürtingen am 14.Dezember zur Winterwende

.