Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#
Durch einen kleinen Video Beitrag von DerTestMichel bin ich auf den Bite Away gestoßen.
Diesen möchte ich demnächst ausprobieren.
Der Bite away ist ein kleines Gerät, das man auf den Mückenstich mehrmals hält und dann per Wärme das Gift löscht.





HILFE GEGEN MÜCKENSTICHE! - SELBST TEST [Bite Away Cobra Stichheiler] -Heilt Schnell & Effektiv





Am folgetag


Den Bite Away gibt es bei

WalzVital


jetzt 17,95 €

Stoppt Schmerz und Juckreiz – zuverlässig! Bei allen Arten von Insektenstichen. Einfach sofort auf den Insektenstich halten, Knopf drücken und Schwellung und Juckreiz haben keine Chance. Wie das möglich ist? Der Stichheiler erzeugt punktuell eine Wärme von 50°C, bei der sich das Insektengift unter der Haut sofort zersetzt. Ganz ohne Chemie – ideal für Allergiker. Funktioniert sogar bei Hornissenstichen. Patentierte Microchip-Technologie. Bei DLRG und Wasserwacht im Einsatz. Inkl. Batterien.
Material: ABS-Kunststoff
Länge: 17 cm
Geprüftes Medizinprodukt.
Bestell-Nr. 0908.945.138

http://www.walzvital.de byte away




BITE AWAY Cobra Stichheiler


Preis 25 Euro
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: RIEMSER Pharma GmbH
Art.-Nr. (PZN): 7147568
http://www.medpex.de/testbericht/insektenstiche-schutz-vor-insekten-urlaub-sonne/bite-away-cobra-stichheiler-p7147568/

Eine Bewertung.. beispielhaft
Ich bin eher eine Memme und ertrage Schmerzen nicht gut. Allerdings bin ich auch (offensichtlich) die einzige Mücken-Nahrungsquelle im weiten Umkreis. Jedes Jahr werde ich übelst zerstochen. Ein Freund lieh mir im letzten Jahr das bite-away und ich war sehr skeptisch. Erst recht, als er sagte, ich solle das Gerät auf den Mückenstich drücken und einschalten. Er warnte mich vor, dass es heiß werden würde. Es wurde etwas heiß, dann war es vorbei. Und der Mückenstich war am nächsten Tag fast weg. Aber es juckte nicht mehr.


Unter google
https://www.google.de/shopping bite away





Bite Away Cobra Stichheiler, 1 St
Der Stichheiler ist ein Gerät, das zur äußeren Behandlung von Insektenstichen und -bissen wie z.B. durch Mücken, Moskitos, Wespen, Hornissen und Bremsen entwickelt wurde. Das Prinzip beruht auf der rein natürlichen Wirkung von konzentrierter Wärme. Bei der lokalen thermischen Behandlung der Einstichstelle durch den integrierten Einchip-Thermostat-IC des Stichheilers erfolgt ab einer Temperatur von ca. 50 °C teilweise eine Zersetzung von Giftbestandteilen des Insektes sowie eine Unterbindung der Ausschüttung von körpereigenem Histamin. Das Ergebnis: Nach der Anwendung verringern sich der Juckreiz und das Anschwellen an der betroffenen Stelle oder verschwinden sogar gänzlich.
http://www.shop-apotheke.com bite-away-cobra-stichheiler
Mobile
»
Aldi Einkauf 2019-03-30 Nürtingen
»
Shopping: Abgepacktes Obst und Gemüse kostet 87% mehr als offenes Gemüse und Obst
»
Im Sommer gibt es Weihnachten, Eulen aus Athen und Lila Bären
»
Aldi am Gefrierpunkt
»
Imazalil : Krebserzeugendes Fungizid auf Citrusfrüchten beim Aldi ?

.