Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#
Auch ein alter Herr muß mal lernen, wie man Pizza macht.
Ich habe das ja noch nie gemacht.
Doch mit der Anleitung meiner Köche komme ich auch weiter und traue mir das beim nächsten mal auch zu

Sag nicht ich würde das nicht lernen wollen

Anleitung:
Erst mal den Teig auf dem Backblech ausrollen. Darunter aber vorher noch Backpapier


Dann die Soße dazuleeren. Die ist meistens mit im Pack dabei. Den Teig und die Soße gibt es beim Edeka hinten rechts neben der Wursttheke


Dann Schinken und Wurst drauf.


Viel Käse drauf, ganz viel


Ach da leeren wir den offenen anderen Käse draufstreuen


Dann alles 25 Minuten in den alten Backofen

Ey, das sieht echt Spitze aus. Und ich darf euch sagen, das schmeckt auch so gut.
Mobile
»
Versuch 4: Schimmel mit Natronlauge bekämpfen
»
Test Versuch 3: Schimmel entfernen mit Alkoholen
»
Schimmel im Haushalt entfernen: Wasserstoffperoxid
»
Test Schimmel in Silikonfugen entfernen: Essig und Essigsäure
»
Gehwegplatten bei Kemmler Zizishausen Nürtingen Stuttgart

.