Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#
Probleme:

Nachtruhe Nachtfahrverbot


Diese werden schon lange nicht mehr eingehalten, da auch keine Kontrolle vorgenommen wird.
Hier fahren LKWs nachts um 2 Uhr, 4 Uhr durch. Das Schild 22-6 Uhr hat keine Wirkung.
dabei fahren die LKWs bei Nacht mit voller Geschwindigkeit, weil die Straße leer ist, aber dadurch ein Mords Lärm entsteht.



Problem : Extrem Laut scheppernde Container und Ladeklappen


Und Scheppernde Anhänger
Der hier kommt seit Jahren jeden Tag mehrfach durch und knallt extrem. Die Ursache sind unbefestigte Sicherungsketten und lose Ladeklappen sowie Kleinmaterial auf den Anhängern.








Erschütterungen

durch hohe Lasten. Die Straße ist nur für circa 4 Tonnen gebaut. Höhere Lasten führen zu täglichen Erschütterungen in den Häusern und somit zu Rohrbrüchen und Rissen in allen Häusern entlang der ganzen Straße



Überbreiten


Brauche ich hier gar nicht darstellen, da alle LKWs die hier dargestellt sind, nicht zu zweit gleichzeitig passieren können
Mobile
»
Wie breit muss eine Straße sein
»
Anfrage beim Ministerium für Verkehr auf einseitige Verkehrführung für LKW wegen RQ7,5
»
Verkehr in der Rümelinstraße : die Diskussion geht weiter
»
Unfall in der Rümelinstraße
»
Rechnung an die Stadt vorbereiten 10 x 8.000 Euro = 80.000 Euro Beteilung

.