Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#
Ich weiß ja dass ich altbacken bin, aber ich war heute in der Bäder und Fliesen Ausstellung beim Meistermax in Nürtingen.
Mittlerweile ist das Internet, Google und alle Technik-gläubigkeit so vorangeschritten, dass die Klos (Toiletten Schüsseln) nicht mehr wie das alte Ding bei mir zu Hause aussieht, sondern eher wie eine Waschmaschine mit elektronischer Voll-kontrolle. Da wüsste ich jedesmal nicht, ob ich gerade auf den Trockner raufhocke oder eine kleine Spülmaschine.
Macht mal da den Deckel auf, schon geht die Spülung los und irgendwelche Sensoren erfassen dein Gemüt.
Soll ich mir so was modernes kaufen oder doch eher alt-backen bleiben.
Mit nem Hebel hinten dran zum Spülen oder via Voice: Siri-Spülen?

Siri: oh großer Meister, ich glaube Sie haben heute zu viel gegessen J
Mobile
»
Aldi Einkauf 2019-03-30 Nürtingen
»
Shopping: Abgepacktes Obst und Gemüse kostet 87% mehr als offenes Gemüse und Obst
»
Im Sommer gibt es Weihnachten, Eulen aus Athen und Lila Bären
»
Aldi am Gefrierpunkt
»
Imazalil : Krebserzeugendes Fungizid auf Citrusfrüchten beim Aldi ?

.