Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Die coolen Sachen sind ja nicht immer offensichtlich. So versteckt sich dieser coole Dekoladen in Nürtingen beim Eingang des Meistermax Gebäudes.

Links unten beim Eingang ist der zunächst unscheinbare Deko-Laden in Nürtingen.
Da gibt es echte Hingucker, was Dekoration und Style im richtigen Maße angeht. Nicht zu viel, eher dezent oder aber auch wagemutig an der anderen Stelle.

Wenn einer von Deko was in Nürtingen versteht, dann sollte man dort vorbei schauen.
eine abgefahrene Vase aus Muscheln mit dieser glänzenden Reflexions-Schicht
Überall kleine Nieschen, wo man was entdecken kann






Das sind ja mal echt abgefahrene Blumen-Vasen…die Blumen fehlen zwar noch aber sonst echt toll

Mobile
»
Aldi Einkauf 2019-03-30 Nürtingen
»
Shopping: Abgepacktes Obst und Gemüse kostet 87% mehr als offenes Gemüse und Obst
»
Im Sommer gibt es Weihnachten, Eulen aus Athen und Lila Bären
»
Aldi am Gefrierpunkt
»
Imazalil : Krebserzeugendes Fungizid auf Citrusfrüchten beim Aldi ?

.