Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#
Besuch der Firma Kemmler in Nürtingen ->Zizishausen

Auf der Suche nach Fliesen für das Bad und später auch für die Küche

Die Firma Kemmler liegt ja ein wenig unscheinbar im Industriegebiet von Zizishausen. Aber wenn man erst mal einen Fuß in das Dominizil gesetzt hat, dann erkennt man schnell dass dort eine riesige Auswahl im Dornröschen-Schlaf auf einen Wartet


Das Alles kann deins sein..


Tausende und aber-tausende Fliesen in jeder erdenklichen Variation aufgezeigt


Mit Struktur-Streifen


Nur die Fische, die bringt nichts aus der Ruhe

Pause und wirkung prüfen des klassichen Designs mit Abstufung


Fliesen, die aussehen als seien sie aus Holz Holzoptik ist das neue Wort


Nebenan die Mitnehm-abteilung. Jetzt bin ich schon so durcheinander, da würde ich doch fast hier was nehmen.



Zur Firma Kemmler fährt man nach Nürtingen und dann nach Zizishausen (richtung Wendlingen)
Und dort im Industriegebiet sich durch lotsen

Kemmler Baustoffe & Fliesen


Lauterstraße 11
72622 Nürtingen


https://www.google.de/maps/place/Kemmler+Baustoffe+%26+Fliesen/@48.6410393,9.3566522,1512m/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x0:0xda726d74b2cd35e



Auf der Webseite der Firma Kemmler findet man ebenfalls alle Artikel, doch ansehen würde sich schon vorher lohnen
https://www.kemmler.de/


Mobile
»
Stromausfall in Nürtingen. Was nun?
»
Google Maps: Jetzt neue Google Bilder vom Baumarkt von uns hochgeladen
»
Nürtingen: Angeln im Baumarkt
»
Der neue Nürtinger Biergarten am Neckar 2016
»
FKN Nürtingen: So werden in Nürtingen neue T-Shirts gedruckt

.