Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Meistermax in Nürtingen
Ein Besuch der Bäder-Abteilung
eine riesen Tour durch die Bäder Welt des Meistermax in Nürtingen.
ich wusste ja nicht dass es so viele Bäder gibt. Da kenne ich doch nur die Minimal-Version aus dem Hagebaumarkt.. dabei gibt es ganze Bäder-Welten wie im Krieg der Sterne



Am Eingang ein Willkommens-Gedeck


Die ersten Bäder im Erdgeschoss.
Kein bischen feudal.


Glücksfische küsst man nicht oder Glücksfrösche.

Ein neues Bad mit Style. Blick New York

Themenbäder


Ein schrei.. mehrfach glitzernde Mosaik-Fliesen


Yakuzzi Bäder für meinen Haarem und anschliessendem Saunabereich.
Das brauche ich im nächsten Leben


Waschbecken, ein Schelm wer anderes dabei denkt.


Angrenzend die Holzabteilungen von Habisreuter… Dämmungen, Türen, Böden, Parkett


Fahrt nach oben. Keine Kaufhausmusik. Aber viele Lichter.
Achtet mal nur auf die Deckenlichter. Das sieht aus wie eine Startbahn mit Querstreifen.
Start frei für Bäder im OG1


Kommentar: also ich weiß auch nicht.

Und wohin mit den Zahnputz Bechern ?

Lounchen und in die Findungsphase gehen

Konkrete Planung eines Bades: 8 Wochen


Ausschnitte für den Syphon oder den Boiler


Kriegst du nicht sauber, wenn das Wasser drüberläuft.
Übrigens würde ich auch meine Kunstader einfliessen lassen. Aber leider wächst dann Moos und Natur zwischen den Steinen. Das wäre für die Hausfauen ein Graus

Voll-Elektronisch Klos oder Hintertainment-Schüsseln



Schon praktischer für unsere Mini Wohnung oder Mini Bad

Und für die meisten zum Nachdenken: warum muß das ganze manchmel ein wenig höher liegen und einen Sockel haben ? Wegen diesem Aufbau.

Mammon pur : Ein Flat-TV im Bad

Das will ich .

Imperiales Kino der Sanitär und Küchenwelt.


Schreib das mal auf… die Maße brauchen wir. (welche Maße… die die ich sehe oder die die ich bauen soll)


Aha.. wie geht das mit den Schienen ?



Mobile
»
Stromausfall in Nürtingen. Was nun?
»
Google Maps: Jetzt neue Google Bilder vom Baumarkt von uns hochgeladen
»
Nürtingen: Angeln im Baumarkt
»
Der neue Nürtinger Biergarten am Neckar 2016
»
FKN Nürtingen: So werden in Nürtingen neue T-Shirts gedruckt

.