Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#
Der Kreuzkirch-Platz von Nürtingen

Heißt heute offiziell eigentlich Jordery Platz oder so.
Das ist der Platz, wo die Stadt Nürtingen seit Jahren den Schmackes nicht aufbringt um ihn richtig fertig zu stellen, weil eigentlich der ursprüngliche Planer
Der Hayek (Planer, nicht Künstler) eher gerne eine Vorplatz von Vienna gehabt hätte oder von wo auch immer.
Und jetzt verkommt der Platz doch glatt zu einem Spielplatz im Vorgarten der Stadthalle. Ja wo kommen wir denn dort auch hin, wenn es alle so machen würden.
Und so wird auch immer der Architekt aus seiner Tüte gezogen, der seine Baustil als Wahrzeichen mit seinen Planungsunterlagen umgesetzt zu sehen wagt, indem er immer gleich nach dem Rechtsanwalt schreit, da er doch den Plan gemacht hätte, und nun denn auch die Stadt gefälligst so bauen soll, wie sein Plan doch ausgesehen hatte.

Ja so ein Scheiß, da machen die Kunden doch glatt was anderes als der Verkäufer angeplant hatte. Demokratie von Kindesbeinen an.

Großes Bild aus einer Kunstreihe
Ich nenne es Neo-Na(t)iver Malstil Größe 75x 110 cm Arcyl auf Resopal, mit Acryl-Lack versiegelt
Raimund Popp, Rümelinstraße 25, 72622 Nürtingen raimund@rue25.de

http://www.rue25.de/Daten/Images/1/Image_946_1.jpg http://www.rue25.de/Daten/Images/1/Image_946_2.jpg
http://www.rue25.de/Daten/Images/1/Image_946_3.jpg

http://www.rue25.de/Daten/Images/1/Image_946_4.jpg




Mobile
»
Miss Seela-Kittla vom dr Deifl holt dia arme Seela
»
Mutter Natur
»
Elefant mit Hand
»
Gruppe mit Kinder-Gärtnerinnen mit Kinder-Wagen
»
Das Krokodil im Esslinger Stadtkeller

.