Blog zu Freizeit, Urlaub und Reisen, Garten, Heimwerker, Kochen und Essen, Angebote, Produkte, Fahrrad und Auto
Rue25.de
#

Da sind ja meine alten Entwürfe für meine Garten-Skulpturen wieder aufgetaucht.
Jetzt ist mein Garten ja leider voll aber vielleicht mache ich die Sachen doch noch irgendwann mal fertig


1. Zwei Wanderer: die sollten ursprünglich mal den Nachbarsgarten oder die Straße beobachten. (quatsch)
2. Eine Parkbank mit 3 Mitmeschen und Windschnecken. Was gibt es schon schöneres als gemeinsam auf einer Bank zu hocken im Herbst.
3. Ein Gehweg-Elefant, den die Kinder, wenn sie in den Kindergarten gehen vorwärts und rückwärts rollen können
4. ein 3-Dimensionales Windrad. Das dreht sich in alle Rotations-Richtungen


5. Ein Gewächshaus
6. Eine Schildkröte zum draufsitzen
7. Ein Eingangstür-Sitzer… der hockt auf meiner Eingangstür zum Garten



1996 habe ich hier meine erste, aller erst Skulptur hinten im Garten zusammen-geschweißt.
Das Ding ist dann nach zwei Jahren auch zusammen-gefallen. (oder so ungefähr)


Skizzen-Serie : die Gaukler.
Wobei der letzte der Pfennig-Fuchser ist.
Die Serie wird verschenkt.


Mobile
»
Alte Skizzen für Skulpturen im Garten aufgetaucht
»
2008 Fotos zum Haus Rue25 in Nürtingen
»
Entstehung Skulptur Hyperion Grundgerüst 2010
»
Entstehung Skulptur Galerievogel am Gehweg Farbe 2007-09-09
»
Kleine Entstehungsgalerie der Skulptur am Gehwegrand 2007-08-12
»
2006 Haus Fassade

.

Kostenlosen Blog erstellen unter Microsoft-Programmierer.de