Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#
Das Nürtinger Windhund-Verfahren zum Vergabe von Planungsarbeiten und Bauarbeiten

Weil man in Nürtingen jetzt ja drauf gekommen ist, dass alles schneller gehen könne in Thema Häusle-Bauen, flutschte dem Nürtinger Rathaus die neue Begriffsbezeichnung:
das Nürtinger Windhund-Verfahren heraus.
Das heißt so viel wie: wenn es jetzt sein muss, dann können wir auch schneller Häusle bauen. So ganz ohne den planerischen Krams-Krims drum herum.

Also mal angenommen, du bräuchtest eine Garage, was soll’s dann ratz-fatz, frag den Windhund oder auch nicht, wird die Garage gebaut.
Mal angenommen, du willst ein Bauareal am Neckar bauen, wo die Fischlein hoch springen und die Uferpromenade unter deinen Füßen ragt, da frägst du nicht mehr lange und ratz-Fatz, wie der Windhund, wird gleich mehrreihig gebaut was der Karren so hergibt.

Oh, … da kommt ja das Hochwasser und spült uns weg.
ups
Neo-Na(t)iver Malstil, 2009
Raimund Popp, Rümelinstraße 25, 72622 Nürtingen raimund@rue25.de



Mobile
»
Miss Seela-Kittla vom dr Deifl holt dia arme Seela
»
Mutter Natur
»
Elefant mit Hand
»
Gruppe mit Kinder-Gärtnerinnen mit Kinder-Wagen
»
Das Krokodil im Esslinger Stadtkeller

.