Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#
Den Zahnarzt angespuckt in Eberhardzell

Als ich mein aller erstes Mal in Eberhardzell beim Zahnarzt war

In Hochdorf bin ich ja in der Gastwirtschaft aufgewachsen mit dem Motto, da trinke ich abends noch ein Spezi mit viel Zucker und die Zahnbürste hat einen Scheitel, denn die habe ich nie gesehen.
Also hatte ich nach nicht all zu langer Zeit auch schon die dicken fetten Löcher hinten in den Zähnen mit gerade mal ein paar Zwergen Jahren.

Und weil meine Eltern nicht so viel Zeit hatten, fuhren sie mich damals zum alten Zahnarzt in der Nachbar-gemeinde Eberhardzell, das die Zahnärzte noch aus den Vor- und Nachkriegsjahren hatte. (damals)
Na jedenfalls war ich ja noch sehr klein, vielleicht in der ersten Klasse und der Zahnarzt hätte in jedem Psycho-Krankenhausfilm aus meiner heutigen Sichtweise mitspielen und auftauchen können, so zwischen alt und sehr alt und da drückte er mich auch schon in den Sessel und bohrte mir ein paar Zähne heraus.
Nun als ich so dann da saß, blutend aus der Gosche, mit meinen knappen 6 Jahren und geschockt und heulend, da sagte er zu mir :
Ok, du darfst jetzt ausspucken.
Ich kuckte ich an…
Ja, ausspucken.
Ich schaute mich nochmals um mit meinen 6 Jahren und..

Und ich spuckte ihn an
Direkt auf seinen schönen weißen Kittel


Neo-Na(t)iver Malstil, 2009
Raimund Popp, Rümelinstraße 25, 72622 Nürtingen raimund@rue25.de


Stichworte: Bilder Kunst Künstler Verkauf



Mobile
»
Miss Seela-Kittla vom dr Deifl holt dia arme Seela
»
Mutter Natur
»
Elefant mit Hand
»
Gruppe mit Kinder-Gärtnerinnen mit Kinder-Wagen
»
Das Krokodil im Esslinger Stadtkeller

.