Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Da kam neuerdings (in 2009) eine Reportage oder Interview zu einem Radfahrer, der in unendlich vielen Tagen (so um die tausend) mit seinem Fahrrad rund um die Welt gefahren war.
Das Interview war sehr interessant, was der Radfahrer doch alles so die ganze Zeit getan zu haben schien, doch am Ende aller Tage und am Ende aller Reise
Kam er dann doch zum Schluss, dass er vor lauter Fahren und Treten doch gar nichts von der ganzen Welt gesehen hätte.

Eigentlich ist er an allem vorbei gefahren und er freute sich doch endlich wieder mit seinen Mitmenschen zusammen sein zu dürfen.
Und was lehrt uns das:
Willst du eine Reise machen, dann komm auch wieder nach hause. Denn schon die Alice im Wunderland bemerkte mit ihren roten Schuhen schon : S‘ ist nirgendwo schöner als zu Haus

Neo-Na(t)iver Malstil, 2009
Raimund Popp, Rümelinstraße 25, 72622 Nürtingen raimund@rue25.de

Stichworte: Bilder Kunst Künstler Verkauf




Mobile
»
Miss Seela-Kittla vom dr Deifl holt dia arme Seela
»
Mutter Natur
»
Elefant mit Hand
»
Gruppe mit Kinder-Gärtnerinnen mit Kinder-Wagen
»
Das Krokodil im Esslinger Stadtkeller

.