Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Kurz vor es so kalt wurde und mit die Finger beim Malen so verkrampften, da musste ich noch die Vorlage von Michaels Monsterbild aufarbeiten.
Das Original muß ich wieder suchen, doch bei mir wurde es zum Herrn Winterpuste.
Und der pustet so auf mein kleinen Nürtingen und von der Alb runter in mein kleines Häuschen und macht es mir so richtig kalt.
Kann auch sein, dass er mit dem Russenwind verwandt ist, der kommt immer einmal im Jahr, wenn der Wind aus der anderen Richtung kommt. Dann ist es sehr trocken aber klirrend kalt.
Das nennt man dann Russenwind (laut Hr. Müller) und der könnte doch mit meinem Herrn Winterpuste kommt verwandt sein

Neo-Na(t)iver Malstil, 2009
Raimund Popp, Rümelinstraße 25, 72622 Nürtingen raimund@rue25.de


Stichworte: Bilder Kunst Künstler Verkauf








Mobile
»
Das muss alles noch raus. Teil 3
»
Nicht hinschauen, Ist Schweinkram nicht Jugendfrei
»
Winterpuste kommt Wetter 2009

.