Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Lava-männchen und Licht-Weibchen

Die Geschichte sollte eigentlich selbst erklärend sein, aber so ein paar Details muß ich doch noch erläuter.
Jedenfalls geht es um zwei, die zusammen gehören aber aus ganz verschieden Welten kommen.
Das Lava-Vulkan-Männchen ist ja eher ein Hitzköpfchen und eher sogar ein Tu-Nicht-gut wenn auch ein lieber.
Wohingegen die Lichtfrau auf der grünen Wiese lebt, so schön und bunt.
Da hat das Lava-Männchen viel rum-zu spucken und zucken und dem Lichtweibchen kaum auch gar nicht imponieren.

Das Bild diente schon als Buchvorlage eines Gedichte Bandes. Kam aber nicht so viel dabei heraus. Immerhin schön, dass es einer für sich verwenden konnte.

Neo-Na(t)iver Malstil, 2009
Raimund Popp, Rümelinstraße 25, 72622 Nürtingen raimund@rue25.de
siehe auch : http://www.rue25.de/Details?d=944&a=9&f=178&l=0&t=Verkaufe:-Lava-M%C3%A4nnchen-und-Licht-Weibchen
Stichworte: Bilder Kunst Künstler Verkauf










Mobile
»
Miss Seela-Kittla vom dr Deifl holt dia arme Seela
»
Mutter Natur
»
Elefant mit Hand
»
Gruppe mit Kinder-Gärtnerinnen mit Kinder-Wagen
»
Das Krokodil im Esslinger Stadtkeller

.