Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#
Oma (Wally) mit Katze
Old woman with a cat

Aus einem englishen song, der ungefähr so ging:

I saw that old woman with her old cat

Da war eigentlich die Wally mit ihrer Katze gemeint.. Man muß sich das Bild ja mal im einzelnen näher betrachten. Das ist echt lustig.
Das ist der Lebensbaum mit den Menschen, um die es sich immer und wieder dreht. Immer wieder von neuem. Und da ist der Geist der Psycho-Weisheit, was eigentlich Lebenserfahrung oder ich bin halt schon älter heißt, der auf die Psychobäume niederprasselt. Man könnte auch so sagen : das Alter rieselt immer nieder auf die folgenden Generationen.
Und die zwei Geister unterhalb der Katze sagen noch : oh uh…was machst du. Ja, ist halt alles lustiger Psycho-Kram

Acryl auf Resopal
2009, Raimund Popp, Nürtingen raimund@rue25.de



Stichworte
Bilder Bild Verkaufen Kunst Künstler




Mobile
»
Miss Seela-Kittla vom dr Deifl holt dia arme Seela
»
Mutter Natur
»
Elefant mit Hand
»
Gruppe mit Kinder-Gärtnerinnen mit Kinder-Wagen
»
Das Krokodil im Esslinger Stadtkeller

.