Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Einmal wachte ein Mann auf und wußte nicht mehr wer er war.
Er rannte auf die Straße und dachte er wäre ein Stier. Er rannte den Autos hinterher und muhhte laut : muuuuhhh.
Die Leute riefen noch, „hey, Alter Mann, was ist mit dir los?“, doch der Mann konnte die Leute nicht mehr hören und verstehen, denn er war ja vermeintlich ein Stier.
Und so verschwand der Mann aus der Stadt und war nicht mehr wieder gesehen. Wahrscheinlich ist er ein Stier geworden.

Aus einer alten Kindergeschichte, die ich mal in der Zeitung gelesen hatte.
Von noch kleineren Kindern.

Naheliegend zum Lied von Grachmusikoff: ein weißer Mann.. und ich komm nicht durch die Tür, was mach ich nur, meine Hörner sind zu lang.

Acryl auf Resopal
2009, Raimund Popp, Nürtingen raimund@rue25.de

Stichworte
Bilder Bild Verkaufen Kunst Künstler





Mobile
»
new 29.10.2014 21:25:21
»
new 29.10.2014 21:18:50
»
new 29.10.2014 21:01:24
»
new 29.10.2014 20:50:50
»
new 29.10.2014 17:44:14

.