Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#
Kürbis-Cremesuppe schmeckt echt super. Doch wie bekommt man das gemacht aus all dem Schmodder, den man aus dem Kürbis heraugekramst hat ?
Einfach alles in einen Topf schmeißen, dann Wasser dazu geben, damit es unten im Topf nicht anbrennt.
Ich sag mal, so : Wasser in den Topf füllen bis 2 Finger breit unten Wasser ist. Sonst brennt es an. Weniger Wasser ist besser, man muss aber aufpassen beim köcheln im Kochstudio.
Dann Salz dazu, sonst schmeckt es nur nach Gemüse. Öl als Geschmacksträger und damit es cremiger schmeckt.

Alles ordentlich mit dem Stabmixer durchrühren bis es nur noch Babybrei ist.



Wennes dann zu dünn und wässrig sein sollte, dann kann man Kartoffeln dazu bringen. Entweder vorher oder nachher.
Ich habe mich jetzt für nachher entschieden, denn es war ja schon zu dünn. Also Kartoffel-Püree. Das ist fast das gleiche, quillt auf und nimmt Wasser auf.


Beim Essen kann man noch variieren.
Ich mag zum Beispile Kümmel und Kürbiskern-Öl dazu und die Suppen-Guppies (das sind keine Fische sondern Brotkügelchen.. heissen auch nicht so, aber für Tierfreunde Suppen-Guppys)


Mobile
»
ACE Saft machen Apfel Ǒ Carotte ϕ und Engwer₰ für 4 Tassen Ữ
»
Brot Experimente: Brot mit Bärlauch Mantel
»
Backversuch: Ofen auf Maximaler Temperatur 270 Grad und dann runter
»
Backversuch: Invers-Backen mit frischem Dinkel
»
Brot backen: knusprige Fastenbrezeln und helle Brötchen 60-Weizen 450 30-Roggen

.