Rue25.de


Panasonic HX-A500 schwarz - Action 4K-Camcorder, Zubehör - eigentlich NEU
07. Dez. 2014 20:07:38 MEZ
Neu

2014-12-07 Panasonic HX-A500 schwarz

Aus der Artikelbeschreibung bei ebay

Panasonic HX-A500 schwarz - Action 4K-Camcorder, Zubehör - eigentlich NEU

Kaufdatum: 07/2014, Fachhandel in DE.

DER 4K Referenz Action-Camcorder.

Zustand: Keine Gebrauchsspuren, nur ausgepackt und tetsweise Indoor in Betrieb genommen (2 min. Video und 3-4 Fotos). Videoqualität = fast schon "unanständig".
Natürlich noch ausreichend Restgarantie durch Panasonic Europa.

Mit OVP und allem Zubehör. Und der Rechnung.
Zusätzlich: Samsung 32GB Class 10 Micro-SDHC Speicherkarte, noch nicht mal ausgepackte Universalhalterung (Sonderzubehör) VM-MKA100

Verkaufsgrund: Wollte es zum Jollen-Segeln (am Boot befestigt) einsetzen, aber dieser Typ Action-Kamera ist wegen der fehlenden Schraub-Halterungen (Anbringung am Mast oder Großbaum) dafür einfach nicht geeignet. Ist mir aber erst klar geworden, nachdem ich das Ding ausgepackt und von allen Seiten begutatchtet hatte.

Software Entwicklung Stuttgart
Suche Projekte C#, .Net, WPF, ASP.Net, SQL Server, Access, Excel