Rue25.de

Gelöst : Problem: Panasonic lädt nicht


Ich habe mir eine neuesPanasonic HX A500 Action Cam gekauft
Das erste Gerät, das ich gekauft hatte, kam direkt aus der versiegelten Packung, allerdings nur mit einer nordischen Ländersprache.
Das Gerät musste ich gleich zurücksenden, da sich die Actioncam micht aufladen ließ.
Jetzt habe ich einen Ersatz bekommen.
Und: Es läßt sich nicht aufladen..

Jetzt bin ich drauf gekommen. Die Panasonic HX A500 Actioncam läßt sich nur an leistungsstarken USB Anschlüssen laden
Wenn man die Panasonic HX A500 an den PC anschliesst an die USB Buchse, dann kommt sofort der Anschluß Dialog zum Speichern der Daten
UND Das Gerät beginnt sich zu laden.
Ich habe die Geräte geprüft. Die Ladegeräte sind standard 5 Volt Ladegeräte, die ich für Olympus und für das Handy, Smartphone verwende.
Dort funktionieren sie einwandfrei.
Gelöst : Problem: Panasonic HX A500 Action Cam lädt nicht Gelöst : Problem: Panasonic HX A500 Action Cam lädt nicht
Sobald man am PC anschliesst, funktioniert die Anbindung und das Gerät, die Actioncam wird erkannt
Gelöst : Problem: Panasonic HX A500 Action Cam lädt nicht
Das Gerät ist ein Standard Anschlußgerät für Olympus. Aber auch jedes Andere 5 Volt Teil.
Es hat 5V , 500mA Anschlußleistung.
Gelöst : Problem: Panasonic HX A500 Action Cam lädt nichtGelöst : Problem: Panasonic HX A500 Action Cam lädt nicht

Software Entwicklung Stuttgart
Suche Projekte C#, .Net, WPF, ASP.Net, SQL Server, Access, Excel