Rue25.de

ZU verschenken in Nürtingen

Ich tausche eine Holztruhe, Holzkiste gegen eine Tafel Schokolade (Ritter Sport oder Milka-> Milka Schokolade Toffee Ganznuss, oder sowas… ist doch egal)
Eine Kiste, die wie eine Zaubertruhe aussieht.. Die Kiste ist aus Holz, hat einen Kipp-Deckel und links und rechts Tragegriffe zum Ausklappen. Den Deckel kann man aufklappen an einem Griff.
Eigentlich ist es eine schöne Kiste, an manchen Ecken ist die Farbe nicht bündig, aber gerade das macht ja die Zauberkiste aus.
Die Wäschebox bekommt ihr dazu.

Rümelinstraße 25, 72622 Nürtingen Raimund Popp
Tausche  Holztruhe gegen eine Tafel Schokolade + WäschetrommelTausche  Holztruhe gegen eine Tafel Schokolade + WäschetrommelTausche  Holztruhe gegen eine Tafel Schokolade + Wäschetrommel
Breite 73 cm, tiefe 46 cm, Höhe 50 cm
Tausche  Holztruhe gegen eine Tafel Schokolade + WäschetrommelTausche  Holztruhe gegen eine Tafel Schokolade + Wäschetrommel

Tausche  Holztruhe gegen eine Tafel Schokolade + Wäschetrommel




Software Entwicklung Stuttgart
Suche Projekte C#, .Net, WPF, ASP.Net, SQL Server, Access, Excel