Rue25.de

Drehbereichsbegrenzung für Drehbare Snowboard Bindung

Weil ich festgestellt hatte, dass eine frei drehbare Snowboardbindung eine leiche Winkelbegrenzung haben sollte, habe ich in dem alten Board einfach einen Stellbolzen eingebaut.
Das Board habe ich dann in Sölden Probe gefahren
Begrenzung für die Drehbare Snowboard Bindung getestet
Bei einer Standardbindung kann man die Winkelbegrenzung direkt einbauen, in dem man einen Bolzen unterhalb dem freien Winkel der Bindung im Fersenbereich des Stiefel einbaut.
Die Schraube wird mit einer Senkkopfschraube befestigt. Das stört beim Fahren überhaupt nicht.
Begrenzung für die Drehbare Snowboard Bindung getestet
Das Board haben wir in Sölden auf dem Gletscher Probegefahren.
Begrenzung für die Drehbare Snowboard Bindung getestet Begrenzung für die Drehbare Snowboard Bindung getestet

Begrenzung für die Drehbare Snowboard Bindung getestet

Software Entwicklung Stuttgart
Suche Projekte C#, .Net, WPF, ASP.Net, SQL Server, Access, Excel