Rue25.de
Keine Milka Schoko Carver bitte! Mit Lug und Trug ins Ziel Racing Ziel.

Auch wenn ich zu Weihnachten nur noch Müde vom Essen war, so musste ich mich doch über Milka Carver aufregen.
Die neue Milka Schoko Carver. Das grenzt an den Verkaufsfrevel ohne Anschlag.
Ich hatte mich eigentlich über das Weihnachtliche Geschenk gefreut mit der Ambition: hey jetzt bist du ein echter Racer. Ein Carver im Schnee und Schnellfahrer.
Doch als ich die Verpackung aufmachte packte mich das planke Entsetzen.

Die Milka ianer bescheißen ja. Also da will ich kein Trikot von denen wenn die bescheißen und tricksen. Da ist der Titel doch gar nichts mehr wert.
Mit Milka Carver ins Ziel von Lug und Trug

Was mich besonders ärgert is der Beschiss mit der Verpackung.
Ich habe es gerade nachgemessen: in der Packung sind 50 Prozent Müll-Verpackung und 50 Prozent Standard Weiß-Vollmilch Schokolade.
Das ist doch echt ein Lug und Trug. Warum haben die Milka-Hersteller nicht gleich mit der Pralinen Abteilung einen Pakt geschlossen und 1 (in Worten: eine ) Praline reingelegt.
Ich meine mehr verblödung geht nicht?
Mit Milka Carver ins Ziel von Lug und Trug Mit Milka Carver ins Ziel von Lug und Trug
Doch mehr Verblödung geht: man kann den Preis noch hochsetzen.

Normalerweise kostet Schokolade von diesem Typ cirka (über Google im Schnitt)
16,61 € / 1 kg
Wenn man die 380 Gramm hochrechnet auf 1 Kilo kommt man auf 26,28 Euro.
Also hat Milka in der Verpackung und im Preis gemogelt oder einfache die Dummheit der Weihnachtshungrigen ausgenutzt.


Beim Auspacken der Weihnachtsgeschenke, auf Neudeutsch: Unboxing, sah das Präsent Geschenk ja noch super aus und ich habe mich sehr gefreut.
Mit Milka Carver ins Ziel von Lug und Trug

Hier in Sölden im Skigebiet als Be-a-Hero.
Doch für 9,99 Euro. Ich meine so blöd bin ja selbst ich nicht, dass ich das kaufen würde.
Ist die Schokolade plötzlich besonders? Für Lutscher und nicht für Beißer? Schoko Carver.
Mit Milka Carver ins Ziel von Lug und Trug

Software Entwicklung Stuttgart
Suche Projekte C#, .Net, WPF, ASP.Net, SQL Server, Access, Excel