Rue25.de

Was für ein Böller, Bomben und Raketen.
Ich glaube wir haben ganz Nürtingen und Stuttgart und Baden-Württemberg in die Luft gesprengt. Ok.. das ist jetzt nicht ganz richtig und auch nicht lobenswert, aber es war halt harte Arbeit für junge Bombenleger.
Nein auf Pro7 kam noch die Doku, wo ein Vater seine Kinder mit Israel mitnahm um ihnen zu zeigen wie schrecklich das alles ist. Böller und der Bezug zu Bomben. Doch für uns ist es halt Silvester.

Übrigens : Sylvester schreibt man mit i und y. Ganz nach dem Papst, der der Namensbringer sein soll.
Achja zum Böller-Müll:
Und wir haben allen unseren Müll mitgenommen.
Es gibt ja einen guten Spruch zum Jahresende: komm wir gehen zur anderen Straße, damit wir dem Müll nicht wegräumen müssen.
Boah.. ist da schön sauber geräumt. Komm da werfen wir gleich mal einen Böller hin.
Böller und Ausgeböllert Böller und Ausgeböllert
Boah…. Brennt das schön.
Habt ihr auch immer schön : oooooohhhhh ist daaaas schön gerufen?
Wir machen das jedenfalls immer.
Böller und Ausgeböllert

Böller und Ausgeböllert

Darf der Sylvestermüll in die graue Tonne oder in die blaue Tonne
Ich meine ich hatte irgendwo gelesen wo der Müll aus Sylvester-Raketen und Neujahrsböllern hinkommt. In die Graue Tonne.
Im Gegensatz hierzu kommt die Verkpackung zu Weihnachten mit dem Ganzen bunten Schnürmüll und Beschichtetem Verpackungspapier, Geschenkpapier in die Blaue Tonne.
Obwohl die Beschichtungen echt fett sind.
Böller und Ausgeböllert


Hierzu in der Stuttgarter Zeitung zum Thema Müll:

diesjährigen Jahreswechsel mit 78 bis 80 Kubikmeter Müll. Das sind umgerechnet etwa 15 Tonnen
Kosten: Die Kosten für die Aufräumaktion an Neujahr liegen bei rund 18 000 Euro.

Jahreswechsel in Stuttgart
Böller und Ausgeböllert

Software Entwicklung Stuttgart
Suche Projekte C#, .Net, WPF, ASP.Net, SQL Server, Access, Excel