Rue25.de

Wir mußten heute Morgen am Samstag recht früh zum Stuttgarter Hauptbahnhof.
Aber da ist jetzt alles irgendwie anders.
Man kann noch irgendwo am alten Kurzzeitparkplatz einparken für 3-5 Minuten. Dort steht aber auch ein permanenter Mitarbeiter der einen nach 3 Minuten aufschreibt. Zusätzlich sind 2 Parkautomaten vorhanden, die einem das Parken für 20 Minuten zu 2 euro erlauben.
Dann muss man gleich am alten Seitentor in den ehemaligen Hauptbahnhof. Doch zu den Gleisen geht es jetzt nicht mehr direkt
Stuttgarter Hauptbahnhof Parken

Man muß gleich innen im Hauptbahnhof an der Seite einen langen Flur bis zu den neuen Gleisen gehen. Das ist wichtig, wenn man einen dringenden
Stuttgarter Hauptbahnhof Parken

Gleis 1 bis Gleis 16 am Bahnhof Stuttgart erreicht man jetzt über den langen Flur, der eigentlich den vorderen Teil des ehemaligen Gleises überdeckt. Dort wo früher die Endpoller standen.
Stuttgarter Hauptbahnhof Parken
Aussen gibt es von der Nordseite her riesige Fußgängerbrücken die wie Super-Rüssel über die Bundesstraße ragen.
Stuttgarter Hauptbahnhof Parken

lt Umfrage in Facebook: wo kann ich hier kurz parken:
Mögliche Zugänge und Parkmöglichkeiten
Zum Stuttgarter Hauptbahnhof

Stuttgarter Hauptbahnhof Parken


Mein Rat bei Facebook hat ergeben, dass man entweder über die BW Bank ins Parkhaus kann, dort sind die ersten 15 Minuten frei wenn man sofort wieder raus fährt, oder oben in der Jäger STraße parkt



Wir mußten heute Morgen am Samstag recht früh zum Stuttgarter Hauptbahnhof.
Aber da ist jetzt alles irgendwie anders.
Man kann noch irgendwo am alten Kurzzeitparkplatz einparken für 3-5 Minuten. Dort steht aber auch ein permanenter Mitarbeiter der einen nach 3 Minuten aufschreibt. Zusätzlich sind 2 Parkautomaten vorhanden, die einem das Parken für 20 Minuten zu 2 euro erlauben.

Stuttgarter Hauptbahnhof Parken
Stuttgarter Hauptbahnhof Parken Wir mu szlig ten heute Morgen Samstag recht fr uuml zum da ist jetzt alles irgendwie anders noch irgendwo alten Kurzzeitparkp
RUE25.DE
Gefällt mir · · Teilen
Stuttgarter Hauptbahnhof ParkenHeiko Vasile Roth gefällt das.

Pascal Metzler Dahinter im Parkhaus an der BW Bank geht's runter
1 Std · Gefällt mir

Andre Nieman oder Parkhaus kaufhof gegenüber vom BHF
1 Std · Gefällt mir

Raimund Popp hat das Parkhaus in der BW Bank immer offen und wie kommt man anschliessend zum Bahnhof? (irgendwie ist doch alles gesperrt)
1 Std · Gefällt mir

Raimund Popp THW: Pascal Metzler: ist das der Picasso-Bart oder von Anonymus ?
56 Min · Gefällt mir

Alparslan Sanchéz kaufhof parkhaus findest du nur mit glück einen parkplatz.
35 Min · Gefällt mir nicht mehr · 1

Marko Paco Zelenika Bei der IHK auf der Straße und einfach 5min laufen...
34 Min · Gefällt mir

Raimund Popp du meinst in der Jägerstraße oder in einem Parkhaus?
29 Min · Gefällt mir

Pascal Metzler Ne mein Denkerbart!!
Man kommt
über ne lange Treppe an Bahnhof über den Vorplatz der Bw Bank!!
29 Min · Gefällt mir

Marko Paco Zelenika Ja genau jägerstraße
27 Min · Gefällt mir

Raimund Popp sag mal, gibt es wenn man von dem BW Parkhaus kommt eine Eingang direkt bei den Gleisen?
Hat das BW Parkhaus lange offen?
http://www.rue25.de/Daten/Images/1/Thumbnail_1411_7.jpg
RUE25.DE
19 Min · Gefällt mir · Vorschau entfernen

Pascal Metzler 24h offen! Da ist auch die Abholung der Mietwägen!!
17 Min · Gefällt mir

Raimund Popp vielleicht probiere ich beides demnächst. Danke für eure Infos
17 Min · Gefällt mir · 1

Marko Paco Zelenika Kleiner Tipp die ersten 15Minuten in Parkhäusern sind kostenlos!!!
16 Min · Gefällt mir nicht mehr · 1

Raimund Popp ok, danke für die Tipps (tsts.... Sachen gibts... Denkerbart. Ich lern ja immer wieder dazu :-))
16 Min · Gefällt mir · 1

Raimund Popp <zitat> Kleiner Tipp die ersten 15Minuten in Parkhäusern sind kostenlos!!! </zitat>
super Tipp. Danke
14 Min · Bearbeitet · Gefällt mir · 1

Marko Paco Zelenika Muss man nur schnell sein, und nicht das Ticket in Automat schieben sondern direkt damit zum Ausgang sonst möchten die kassieren...
13 Min · Gefällt mir nicht mehr · 1

Pascal Metzler Eher ein Spaßtattoo wie meine Träne an nem anderen Finger!! Für die Heulsusen!
11 Min · Gefällt mir nicht mehr · 1

Kamil Jankowski 20 min 2 € ? Hahaha , wer will da schon gerne parken ?
10 Min · Gefällt mir

Raimund Popp der Beamte mit dem Strafzettel-Block steht schon ab 7 Uhr auf dem Platz. Ich hatte ihn gefragt wie und wo ich das machen soll. Da sind vielleicht 4 x 5 Parkplätze, aber man kann sagen was man will, der städtische Beamte ist quasi als Vollzeit-Job dort tätig. Ich glaube nicht dass er den Platz von 7-17 Uhr verlässt ausser zum Pinkeln.
8 Min · Gefällt mir

Raimund Popp < Spaßtattoo >... das ist aber nicht echt, oder?
6 Min · Gefällt mir

Marko Paco Zelenika Hahahahaha hast gut gesagt
6 Min · Gefällt mir

Pascal Metzler Länger sind die im Einsatz Raimund!!
Im Westen sind sie auch bis 22.00 in Aktion!!
Wo möglich macht es vor 7.00 der Wachdienst Hbf!
4 Min · Gefällt mir

Andre Nieman Kannst aber auch in der Tiefgarage vom zeppelin Hotel parken, wenn du mit deinem Sohn noch was verzehrst dort kannst das Ticket abklicken lassen und hast umsonst geparkt. Hinterm Zeppelin ist die einfahrt , kommst im Hotel in der Lobbi raus und dann nur unterführung zum BHF fertig
2 Min · Gefällt mir

Marko Paco Zelenika Im Westen kannst wenigstens noch mit den Reden
2 Min · Gefällt mir nicht mehr · 1

Software Entwicklung Stuttgart
Suche Projekte C#, .Net, WPF, ASP.Net, SQL Server, Access, Excel