Rue25.de
Milka: 12 Portionen = 12 Kaffee-Löffel

Gut, ich weiß ich soll ja nicht motzen. Aber jetzt hat sie mich halt wieder. Die Milka- Minni-malRechnung.
Wie macht man aus wenig mehr? Indem man entweder die Packung Zoomt mit 50% Karton wie beim der Milka Carver
Oder indem man ganz große Angaben macht, die ja relativ sein dürfen.
Milkas 12-Mini Brownies als 12 Portionen
Wenn ich auf einer Packung lese: 12 Portionen, dann meine ich schon wenigsten so was wie Portionen. Was was man teilen kann. Eine Por-tion. Irgendwas was Zum Teilen ist und nicht für Kinderküchen-Formate gedacht ist.
Würde ich da wieder auf der Milka Facebook-Seite nachfragen, dann würden die mir wieder sagen:
Wir achten immer darauf, dass wir die genauen Angaben auf der Verpackung angeben.
Das stimmt irgendwie schon, ist aber auch irgendwie verlogen.
Schreibt rauf… da ist eine kleine Box drin, kaum so groß wie ein DinA 5 Blatt (das kleine Handzettel Blatt und das können Leute mit Schrumpfmündern auch einteilen.




Oder was meint ihr über so einen Kleinig-Keit.
Rose meinte: doch das passt schon. Die Brownies kannst Du eh nicht größer machen. Die sind ja zu süß und schwer.
Aber so ganz hat mich das Argument nicht überzeugt.

Milka Brownies… nicht gerade was ganz großes
Milkas 12-Mini Brownies als 12 Portionen
12 Portionen… ja wo denn? Vielleicht unten drunter? Wächst da noch was nach oder war's das?
Milkas 12-Mini Brownies als 12 Portionen

So klein ist es gefühlt: Mini-Brownies
Milkas 12-Mini Brownies als 12 Portionen

Software Entwicklung Stuttgart
Suche Projekte C#, .Net, WPF, ASP.Net, SQL Server, Access, Excel