Rue25.de

Am Samstag morgens um 7Uhr30 sind sie losgefahren
Die Skigruppe und Snowboard Jugendgruppe der Sportabteilung Oberensingen Nürtingen.
Alle zusammen, nur die Kinder und Jugendlichen und : OHNE Eltern.
Das geht doch gar nicht. Ohne mich? Ich darf nicht mit?
Ich will aber mit. Ich würde auch die Ski wachsen und mit über die Schanzen springen (wollen.. hab ja Schiss davor)

Jedenfalls freue ich mich sehr, dass die Kinder gemeinsam in die Skifreizeit fahren: nach Pitztal eine ganze Woche

Auf und davon: die Jugend-Skifreizeit fährt nach Pitztal Auf und davon: die Jugend-Skifreizeit fährt nach Pitztal
Ganz ohne die Eltern, das geht doch nicht. Alles in den Bus rein verstauen, dann noch kurz und nebensächlich Tschüss sagen und alle sind weg.
Da habe ich doch jetzt schon Sehnsucht.
Auf und davon: die Jugend-Skifreizeit fährt nach Pitztal Auf und davon: die Jugend-Skifreizeit fährt nach Pitztal

Software Entwicklung Stuttgart
Suche Projekte C#, .Net, WPF, ASP.Net, SQL Server, Access, Excel