Rue25.de

Pakete und Post abgeben in der DHL Annahmestelle im Kaufland

Das ist wesentlich schneller und bequemer als in der Post am Bahnhof.
Das hier ist der Tabakladen und Zeitschriftenstand im Kaufland, 50 meter gegenüber der Bahnhofstraße.
Pakete abgeben im Kaufland Nürtingen ohne Warteschlange
Und ein kleines beispiel von unkompliziert sein:
Ich wollte mal ein Paket in der Post in der Bahnhofstraße in Nürtingen abgeben, das genau 10,07 Kilogramm hatte und zwar weil das Verpackungsmaterial dazu kam.
Bis 10 Kilo kostet ein Paket 8,49 Euro, danach 14,99 Euro. ABER: wenn man die Briefmarke oder die Kosten per Ebay online ausgedruckt hat, dann
Kann man in der Poststelle NICHT aufzahlen.
Nein, man darf wieder nach Hause gehen. Mit den 10,07 Kilogramm.

Einfach die kleine Treppe hoch, dann um die Ecke und ohne Warteschlange abgeben
Pakete abgeben im Kaufland Nürtingen ohne Warteschlange Pakete abgeben im Kaufland Nürtingen ohne Warteschlange

Ohne Warteschlange
Die Pakete werden auch gescannt wie üblich , frankiert oder man bringt schon online-frankiert die Pakete ab.
Nach meiner Auskunft verdienen die Leute aber nichts an den online-frankierten Paketen. Was ich echt sch… finde.
Pakete abgeben im Kaufland Nürtingen ohne Warteschlange Pakete abgeben im Kaufland Nürtingen ohne Warteschlange


Man findet die DHL Post und Paketannahme hier
Nürtingen Europastraße 9 Kaufland
Pakete abgeben im Kaufland Nürtingen ohne Warteschlange

Software Entwicklung Stuttgart
Suche Projekte C#, .Net, WPF, ASP.Net, SQL Server, Access, Excel