Rue25.de

Pangasius Zucht
Fische in Deutschland
Navico->ein Dokumentationsbeitrag über die Fischzucht und das Auffüllen mit Antibiotika, der vor kurzem im Fernsehen lief
Pangasius bei Aldi


Der Pangasius bei Aldi ist laut Hinweis zertifiziert über das Logo
ASC-Aqua
http://www.asc-aqua.org/
ASC Aqua ist laut Beschreibung dort vom WWF in 2010 gegründet worden. Heißt das, dass deshalb die Fischzucht dort besser ist?
Nach der Infoseite bei ASC wird ja alles bestens beschrieben und somit sollte es nach diesen Worten auch nicht den Zuständen des obigen Videos entsprechen.
Allerdings führt der gleiche Fluß ja zu den gleichen Problemen.
Wichtig wäre jetzt zu wissen, in wie weit die Antibiotika kontrolliert werden im gegensatz zu dem obigen Videobeitrag
Pangasius bei Aldi

Unter WWF findet man dann eine ausführlichere Diskussion,
http://www.wwf.de/themen-projekte/meere-kuesten/fischerei/nachhaltige-fischerei/asc-fischzucht/
Pangasius bei Aldi

Diese Aspekte sollten dort kontrolliert werden
Die Einhaltung der Wasserqualität, damit die Fische gute Lebensbedingungen haben.
Der Einsatz von Antibiotika: Sie dürfen nur unter medizinischer Überwachung und nur für erkrankte Tiere angewendet werden.

Software Entwicklung Stuttgart
Suche Projekte C#, .Net, WPF, ASP.Net, SQL Server, Access, Excel