Rue25.de

Wahl 2016 Landtag Baden Württemberg
 
Man dass war mal ein heißer Super Sonntag
CDU Kunzmann gegen Grüne Kretschmann. Bei der Wahl vor 4 Jahren hat hier Hr. Kunzmann gewonnen.
Und zwar zu den Teilen, die dieses Mal an die Grünen ging. Damals was um die 35 Prozent, heute fast 10 Prozent weniger. 
Wahl 2016 Landtag Baden Württemberg am Super-Sonntag
 
Ich dachte mir noch ob das heute ein Grünes, Schwarzes, Rotes oder Farbiges ergebnis ergeben könnte.
Jedenfalls bin ich mir sicher gewesen, dass es ein Merkel-Zettel geworden wäre.
Wahl 2016 Landtag Baden Württemberg am Super-Sonntag
 
 
Doch wehe wehe, wenn ich in die Stadt gehe… so viele Schilder wie ein dichter Wald.
Ödp TTIP und Co spoppen, SPD Sebastian Schöneck
Wahl 2016 Landtag Baden Württemberg am Super-Sonntag

Andreas Bierlein mit seiner Qualitäts-Partei
Wahl 2016 Landtag Baden Württemberg am Super-Sonntag

Und die Grünen bewegen das Land
Wahl 2016 Landtag Baden Württemberg am Super-Sonntag

Und Hr. Kreschmann ist für Wissen als Kaptial
Wahl 2016 Landtag Baden Württemberg am Super-Sonntag

Von der Kanzlerin habe ich nur noch die Schilder gefunden: Die Kanzlerin kommt. Kreisch Kreisch..ein Super-Star in Nürtingen.
Ob die CDU im nachhinein damit glücklich wurde?
Wahl 2016 Landtag Baden Württemberg am Super-Sonntag
 
 
 
Und wählen waren wir wie immer in schönen Kindergarten in Nürtingen in der Rümelinstraße
Die Gelb-Blaue Beflaggung, Flagge heißt: Stadt Nürtingen. Ich bin mir nicht sicher, ob früher das Blau für das Stadtrecht galt. Denn in Oberbohingen hängt zeitgleich gelb-schwarz.
Wahl 2016 Landtag Baden Württemberg am Super-Sonntag

 
Wahl 2016 Landtag Baden Württemberg am Super-Sonntag

 
Wahl 2016 Landtag Baden Württemberg am Super-Sonntag

 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Software Entwicklung Stuttgart
Suche Projekte C#, .Net, WPF, ASP.Net, SQL Server, Access, Excel