Rue25.de

Brot Experimente: Bärlauch Mantel
 
Versuch mit Bärlauch in Tomatensoße, ählich einer Bärlauch Pesto direkt aus dem Garten.
2016-04-20
Bei der Temperatur darf man nicht über 230 Grad Celsius gehen, sonst verbrennt die Soße.
 
Brot Experimente: Brot mit Bärlauch Mantel
 
Mehl: 40 Prozent Dinkel, 50 Prozent leichtes Weizenmehl aus der Linsenhofer Mühle oder vom Edeka indirekt und
Eine Roggen Kruste als Mantel-Unterstützung.
Mit Sauerteig
Brot Experimente: Brot mit Bärlauch Mantel
 
Im Vergleich hierzu ein Käsebrot als Stange

Brot Experimente: Brot mit Bärlauch Mantel

Wichtig ist immer der Querschitt:
Wenn das Brot aufgeht ist es schon mal gut und wenn es dann auch nicht verklebt, dann ist es noch besser.
Als Käse Mantel zum Überbacken kann man Edamer empfehlen. Gerade noch grenzwertig aber schön würzig.
Brot Experimente: Brot mit Bärlauch Mantel

 
 

 
Brot Experimente: Brot mit Bärlauch Mantel

 
 

Software Entwicklung Stuttgart
Suche Projekte C#, .Net, WPF, ASP.Net, SQL Server, Access, Excel