Rue25.de

Wie groß wird das Hotel am Neckar?
 
Vielleicht plant Nürtingen hinter verschlossenen Türen mal wieder ein Monstrum der Bautechnik und das vielleicht alles auf Kosten der Bürger.
Hauptsache die Kohle fliest und wenn das so sein sollte, dann kommt einem gleich die Galle hoch.
 
Also: es soll ein Hotel am Neckar gebaut werden. So weit so gut. Die alten Häuser direkt an der Bundesstraße sind ja auch keine Schönheit und zudem kann ein Hotelbau die Straße hin zum Neckar und der Stadt abblocken. Also wäre ja alles gut. Doch scheinbar ist bei den Planungen auch gleich der Größenwahnsinn gekommen.
Na wenn wir doch da schon bauen, dann doch bitte gleich nicht nur auf dem vorgesehenen Gelände, sondern ach was, bauen wir doch gleich über den Parkplatz raus.
Parkstraße gewinnt bei Monopoly, oder?
 
Ach was, da bauen wir doch gleich über den Neckarradweg. Was soll es denn, das gehört ja nur der Öffentlichkeit.
Baut die Stadt für Investoren jetzt über öffentliche Flächen bis an den Neckar
 
 
Parkstraße?  Wenn man den Hals nicht voll bekommt.
Gestartet ist man in der Badstraße. Jetzt scheint der OB und die Hotelkette die Parkstraße gekauft zu haben
Oder doch schon mit Zusatzsteuer gleich den ganzen Neckarstrand ?
Baut die Stadt für Investoren jetzt über öffentliche Flächen bis an den Neckar

Software Entwicklung Stuttgart
Suche Projekte C#, .Net, WPF, ASP.Net, SQL Server, Access, Excel