Rue25.de

Lustige Fußball-Medallie/Medaille mit einem ...
 
Bitte genau hinsehen.
Ja wir hatten viel Spaß beim Fußball mit den Knirpsen. Und besonders die Gewinnermedallie hatte es den Kindern immer angetan.
Jedesmal musste ich den Kindern erklären, dass es ein Fußballspiel ist und dass es ein Versehen ist, wie die Medallie etwas ungünstig dargestellt wurde.
Mehr kann man ja dazu leider nicht sagen.
 
Schaut euch mal die Medallie genauer an.
 
Die Medallie ist mir gerade bei meinen Fotos aufgekommen und ich durfte mich kurz daran erinnern.
Es ist ja so wie mit dem Baum: man soll nicht hinschauen, aber wenn man es mal gesehen hat, dann kann man ja nicht mehr wegschauen. Da hat das Auge echt einen Knacks weg.
 
Lustige Fußball-Medaille beim Kinderfußball
 
Oh-oh J Ein bischen peinlich ist es ja schon, wenn man den Ausschnitt genau betrachtet und nur diesen betrachtet
Lustige Fußball-Medaille beim Kinderfußball
 
 
Knipseturnier FV09 Nürtingen
Lustige Fußball-Medaille beim Kinderfußball


Software Entwicklung Stuttgart
Suche Projekte C#, .Net, WPF, ASP.Net, SQL Server, Access, Excel