Rue25.de

Werbung für Stuttgart und Nürtingen am Stuttgarter Flughafen
 
Für Leute, die schon immer Hawaii-Five-O spielen wollten, steht unten am Stuttgarter Flughafen ein großes Spielgerät zur Verfügung.
Es handelt sich um die Informations-Tafeln der Region Stuttgart am Flughafen.
Es sind 3 sehr große Touch-Monitore mit Multi-Touch Funktion.


Diese Spielgeräte konnte man bisher immer nur als Foto und Informationstisch bei der Fernsehserie Hawai Five-O und bei CSI LA zu sehen.
Wer also mal beim Stuttgarter Flughafen vorbeikommt, sollte schon auch mal zum Spielen in den Keller gehen, wo die Ankunftshalle ist.
Multi-Touch Werbung für Stuttgart und Nürtingen am Stuttgarter Flughafen
 
Auf Anhieb habe ich auch die Region um Nürtingen auf den 3 Monitoren gefunden. Wenn man sich schon in der Gegend auskennt.
Für Neuankömmlinge ist es eher Zufall.
Multi-Touch Werbung für Stuttgart und Nürtingen am Stuttgarter Flughafen


Multi-Touch Werbung für Stuttgart und Nürtingen am Stuttgarter Flughafen
 
Die 3 Monitore mit Multi-Touch stehen am Ankunftsschalter gleich neben dem Ausgang in der unteren Etage des Stuttgarter Flughafens.
Multi-Touch Werbung für Stuttgart und Nürtingen am Stuttgarter Flughafen


 
Als kleiner Werbe-Gag steht daneben ein Porsche mit poliertem Surfbrett auf eine benachbarten Plattform
Multi-Touch Werbung für Stuttgart und Nürtingen am Stuttgarter Flughafen


Poliert und vielleicht Hydrophob
Multi-Touch Werbung für Stuttgart und Nürtingen am Stuttgarter Flughafen






Software Entwicklung Stuttgart
Suche Projekte C#, .Net, WPF, ASP.Net, SQL Server, Access, Excel