Rue25.de

Nürtingen Bau: Architektonisch ok aber ein Griff ins Klo und eine Vorschau für das Wörth-Areal
 
Von Nürtingen darf ja man in Punkto Architektur nicht viel erwarten.
Ein Loblied auf diese 4 neuen Punkt-Häuser, die in der Sigmaringer Straße erstellt worden sind.
Architektonisch sind die 4 Quadratischen Bauten zwar sicher auf dem Stand der Dinge und wie sagt man: Quadratisch-Praktisch-Gut.
Aber optisch sehen die 4 Hightech Häuser aus wie ein Griff ins Klo.
Nürtingen Bau: Architektonisch ok, Optisch ein Griff ins Klo
 
 
Die gleichen Bauten sollen übrigens am Neckar auf Wörth-Areal entstehen.
So gesehen sind diese Bauten die Vorschau auf die Loft-Bauten am Neckar.
Irgendwie sieht das wie 4 rosa Zäpfchen mit Glasbalkon aus.
Aber Nürtingen hat noch nie ein Händchen für solche Dinge gehabt. In der Seitenstraße abseits vom Schuss juckt es ja keinen.
Nürtingen Bau: Architektonisch ok, Optisch ein Griff ins Klo

Software Entwicklung Stuttgart
Suche Projekte C#, .Net, WPF, ASP.Net, SQL Server, Access, Excel