Rue25.de

Kleinsportplatz auf dem Säer
 
Gestern war ich nochmals auf dem lokalen Sportplatz um Fußball zu trainieren
 
 
Müll vor einer Woche. Diesen Haufen an Tetra-Packs habe ich letzte Woche zusammen gesammelt.
Ist zwar nicht mein Müll, aber ich kann es halt nicht ertragen, neben dem Müll zu gehen, sitzen und stehen.
 
Für mich ist das Betreten verboten und wird zur Anzeige gebracht vom Landkreis. So steht es auf einem dicken fetten Schild an der Tür.
Aber, wer diesen Beitrag sieht, erkennt auch dass ich mich hier strafbar gemacht habe.
Soll mich doch der Landkreis anzeigen, wenn er gerade Zeit hat.
Wer nutzt den Kleinsportplatz auf dem Säer

Warum wirft man immer den Müll auf die Wiese.
Steht auf der Wiese und grünen Landschaft: bitte hier hin werfen?
Das fasse ich einfach nicht. Man kommt zu einer grünen Wiese und wirft auf die zuvor unbefleckte Landschaft seinen Müll.
Wer nutzt den Kleinsportplatz auf dem Säer


Und dann auch noch schön gleichmässig verteilt. Das ist doch zum Kotzen.
Die Sitzbänke wurden ja schon aus diesem Grund abmontiert. Aber das reicht scheinbar nicht.
Wer nutzt den Kleinsportplatz auf dem Säer


Betreten wird zur Anzeige gebracht.
Ist das dann eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch, Unbefugten Betretens oder wegen einer Sport-Verletzung. Wenn man auf dem Klein-Sportgelände Sport ausübt?
Wer nutzt den Kleinsportplatz auf dem Säer


Der rechte Müll-Haufen hinter meiner Hand ist von dieser Woche. Nächste Woche fülle ich das dritte Feld.
Wer nutzt den Kleinsportplatz auf dem Säer



Wer nutzt den Kleinsportplatz auf dem Säer



Software Entwicklung Stuttgart
Suche Projekte C#, .Net, WPF, ASP.Net, SQL Server, Access, Excel